Unsere Familie wächst

Fast jede Woche wächst die Figlmüller Group und wir dürfen neue MitarbeiterInnen bei uns im Team herzlich Willkommen heißen! Heute dürfen wir euch unsere neuen MitarbeiterInnen vorstellen, die ab nun mit uns gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben: Liebe/r Karim, Gabor, Lili und Anna, wir heißen euch herzlich Willkommen in der Figlmüller Group!

Ganz besonders stolz sind wir auf unsere langjährigen Familienmitglieder. Seit über 10 Jahren dürfen wir Herrn Nawara und Frau Böcksteiner zu unseren Mitarbeitern in unserem Figlmüller Restaurant in der Bäckerstraße zählen! Seit über 10 Jahren bereitet unsere Frau Böcksteiner den besten Erdäpfelsalat ganz Wiens zu und Herr Nawara bringt diesen wunderbaren Salat seit über 10 Jahren zu unseren Gästen. Wir dürfen uns an dieser Stelle sehr herzlich für die vielen gemeinsamen Jahre bedanken!

 

Und zum Abschluss, gratulieren wir noch zur Vermählung!

Unser Serviceleiter vom Lugeck hat sich getraut und sagte JA! Wir wünschen unserem Herrn Kerim zur Vermählung alles Gute und wünschen ihm und seiner Frau viele schöne gemeinsame, besinnliche und vor allem humorvolle Stunden.