Figlmüller Group Karriere

Karriere

Mehr als nur eine Möglichkeit.
Mehr als nur ein Arbeitgeber.

Wir versuchen jeden Tag besser zu sein, als wir gestern waren. Dank diesem tagtäglich gelebten Verbesserungsprozess, sind wir ein stark expandierendes Unternehmen. Wir lassen unseren MitarbeiterInnen viel Raum, neue Ideen und Kreativität einzubringen und diese umzusetzen. Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien unterstützen unsere MitarbeiterInnen dabei.

Unsere MitarbeiterInnen sind unser wichtigstes Kapital, denn unser Erfolg hängt von den Möglichkeiten ab, die wir ihnen bieten.

Wir wissen, dass unsere Erfolge unseren MitarbeiterInnen zu verdanken sind. Daher bieten wir gezielte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, um unsere MitarbeiterInnen auf ihrem persönlichen als auch professionellen Werdegang zu unterstützen. Außerdem können wir dank unserer Unternehmensgröße einmalig attraktive Aufstiegsmöglichkeiten bieten.

Figlmueller Group Karriere Qualität
Wir leben für die Gastronomie.
Und lieben sie.
Figlmueller Group Karriere Leidenschaft
Qualität auf allen Ebenen und ohne Kompromisse.
Das zeichnet uns aus.
Figlmueller Group Karriere Teamgeist
Team Work makes the Dream Work.
Come dream with us!

Unsere Werte

Stetige Innovation, Tradition und Qualität sind die drei Säulen, auf die wir unseren Expansionskurs aufbauen und die tief in unserer Unternehmenskultur verankert sind. Außerdem sind uns noch ganz andere Werte wichtig…

Feste feiern:
Ganz dem Motto „Feste soll man feiern wie sie fallen“ tun wir genau das jedes Jahr aufs Neue und lassen keine Gelegenheit aus. Gründe zum Feiern gibt es bei dem Erfolgsunternehmen Figlmüller genügend!

 

Beziehungen:
Beziehungen sind uns wichtig! Besonders jene zu unseren Gäste und unseren MitarbeiterInnen; daher scheuen wir weder Mühe noch Kosten um diese Beziehungen zu pflegen.

 

Multi-Kulti:
Aktuell zählen wir knapp 300 MitarbeiterInnen aus 24 Nationen. Wir können gar nicht genug von den Nationen dieser Welt bekommen und sehen in jeder gewonnen Nation die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.

 

Identifikation:
Sie lieben die Marke Figlmüller und können sich mit den Werten identifizieren? Dann haben Sie bereits einiges mit unseren MitarbeiterInnen gemein und bringen sehr gute Voraussetzungen mit, Teil unseres Teams zu werden.

Wir suchen die Stars von morgen…
…die heute schon von Sternen träumen.

Figlmüller ist mit dem Qualitätssiegel „Top-Lehrbetrieb“ ausgezeichnet und bietet insgesamt 30 Lehrlingen eine Top-Lehrausbildung. Wir bieten die Lehrausbildung zum Koch/Köchin als auch Restaurantfachfrau/Restaurantfachmann an. Außerdem bieten wir Übernahme- sowie Aufstiegschanen innerhalb unserer 6 Betriebe an. Also zeig auch du, was in dir steckt und mach eine Lehre bei Figlmüller!

Lernen Sie unser Team kennen!

Sie möchten schon heute Ihre zukünftigen ArbeitskollegInnen kennenlernen?
Gerne stellen wir Ihnen einige unserer MitarbeiterInnen vor, die Teil der Erfolgsgeschichte von Figlmüller sind.

Eindrücke und Schnappschüsse aus