Das war das Bloggerkochen im Lugeck

Ende 2017 hatten wir im Lugeck wieder ein paar Blogger zu Gast. Mit dabei waren Amiga Princess, ein Teil der Cosmopolitas, Sophie Hearts, MeanwhileInAwesometown, Give her Glitter & Foodilicious Vienna.

Im Fokus stand die Neuauflage unseres Kochbuchs und so war der Tenor des Events: „Viennese Flatlays oder Kochen nach Bildern“.

Bereits um 8.30 Uhr versammelten sich die Blogger im Lugeck. Es standen vier Gerichte am Programm, da musste schon zeitig begonnen werden. Nach einem Kaffee, zum wach werden, ging es in die Küche, wo unser Küchenchef Herr Brunner und ein Teil vom Lugeck Team bereits warteten. Am Speiseplan standen: Kürbiscremesuppe, Beef Tatar, Zwiebelrostbraten und Milchrahmstrudel. Österreichischer hätte es nicht sein können. Es wurde gelacht, geschnitten, gerührt, gekocht und Herr Brunner war so lieb unserer Bloggern nebenbei das ein oder andere Küchengeheimnis zu verraten. Nach getaner Arbeit wurden die Speisen hübsch angerichtet und die Blogger durften endlich ein spätes Frühstück bzw. frühes Mittagessen zu sich nehmen. Wie man’s nimmt. Moment da war noch was, davor wurden die selbst zubereiteten Gerichte natürlich noch bildlich in Szene gesetzt. Aber das geht bei Bloggern Ruckzuck, sind ja Profis am Werk und kennen sich mit Flatlays aus, wie niemand sonst. Nach dem Fotoshooting ging es endlich ans Essen. 4 Gänge herrliche österreichische Küche. Ein Gedicht!

Zum Abschluss möchten wir Ihnen noch ein paar Impressionen unseres kleinen Events zeigen.

BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE!